Preconvention Abendveranstaltungen


Diese Veranstaltungen werden von Rotaract-Mitgliedern des Host Organizing Committee (HOC) organisiert.

Donnerstag, 30. Mai 2019


Ahoi, Hamburg!

Die Reeperbahn: Hamburgs berühmt-berüchtigte Partymeile! Früher kehrten hier die Seeleute nach langer Reise ein, heute beheimatet der Kiez unzählige Clubs und Bars, die Elektro, Rock, Metal, Indie und Jazz zum Besten geben. Wusstest du beispielsweise, dass die Beatles hier ihre Karriere starteten? In der Nacht bevor die Precovention beginnt, würden wir dir gern diesen schillernden und diversen Teil der Stadt zeigen. #getanchored


Freitag, 31. Mai 2019


Hanseatic Moments

Sei bei der offiziellen Preconvention Welcome Party in der Hamburger Handelskammer dabei! Das historisches Gebäude im Herzen der maritimen Handelsstadt ist die perfekte Location dafür. Finde neue Freunde aus der ganzen Welt und genieße einen Abend mit Musik, Getränken und mehr. Moin, Moin und willkommen in Hamburg!


Samstag, 01. Juni 2019


Celebrate Friendship

Hamburg ist nicht nur für seinen Hafen, sondern auch für seine einzigartige Partyszene bekannt: Komm am Samstagabend zu uns ins Edelfettwerk, um das 35. Gründungsjubiläum des Rotaract Clubs Hamburg-Alstertal zu feiern! Das Edelfettwerk verbindet Industrie-Chic mit einem einzigartigen Strandgefühl im Outdoor-Bereich und gilt als eine der berühmtesten sowie spannendsten Partylocations in Hamburg. Sei gespannt auf zahlreiche Überraschungen und eine unvergessliche Party!